Unsere  Leistungen

CDKV. Chinesisch Deutsche Kampfkunst Vereinigung

Die  Chinesische/ Deutsche Kampfkunst Vereinigung oder Kurtz CDKV. Hat die Aufgabe die Chinesischen Kampfkünste und Kulturen  in Deutschland weiterzuverbreiten und bekannter für alle Menschen zu machen, und zu lernen diese besser zu verstehen, und die Möglichkeit zu bieten  sich mit anderen Meistern zu Unterhalten zu diskutieren und sich über Probleme auszutauschen, und diese zu lösen, werden wir Monatlich zu einem Stammtisch/ ein Runde der Meister aus Deutschland und China zusammen kommen( Stammtisch Adresse: Birkenweg 7 Cölbe Bürgeln im Büro des Shaolin Tempel Marburg) oder nach Vereinbarung in Schulen oder Seminar räumen der Meister. Wir fördern die Familie der Chinesischen Kampfkünste/ und deren Zusammenhalt.

CDKV. Chinesisch Deutsche Kampfkunst Vereinigung

Wir glaube an das, was wir tuen. und möchten dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest du bei uns nicht - wir bieten individuelle Lösungen an, um die Kampfkünste zu fördern und weiter zu verbreiten/ zu entwickeln.
Aufgaben und Vorteile innerhalb der CDKV.
1.  Verbreitung der Chinesischen Kampfkünste
2.  Unterstützung untereinander
3.  Probleme besprechen und lösen
4.  Stammtisch der Meister
5.  Finanzielle Unterstützung
6. Austausch der Kampfkünste unter den Meistern
7. Turniere gemeinsam organisieren
8. Zusammenhalt der Kampfkunstschulen
9.  Kultureller Austausch
10. Aufenthalt Chinesische Meister bzw. aus anderen Ländern in Deutschland
11. Förderung der Kampfkunst. als anerkannten Beruf in der Arbeitswelt

Infos CDKV: info@shaolintempelmarburg.de                                                   Öffnungszeiten CDKV.
  Tel.0173/2870761

info@modern-school-of-wingchun.de
Tel.0711/99708944                                                                                      Montag- Freitag 15:00-22:00 Uhr

info@blin-dai-do.de